Boudoir Fotografie wurde in den letzten Jahren immer bekannter und vorallem beliebter. Frauen sind selbstbewußter geworden. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, wollen ihren Sexappeal zelebrieren. All das kommt in einem Boudoir Shooting zusammen. Ein Boudoir Shooting ist auch ein ideales Geschenk für den Mann. Egal ob zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten oder Montag, Dienstag, Mittwoch. Ein sexy Fotoshooting dreht sich um die Persönlichkeit, Reize, Erotik einer Frau. Es ist für jede Frau ein großes Erlebnis. Ob elegant – reizvoll oder verspielt – frech, Boudoir sollte die Persönlichkeit hervorheben. Nun, fast dasselbe ist das Braut Boudoir; nur, dass es hier eben um die Braut in ihrem Brautkleid geht. Am Hochzeitstag steht doch das Brautkleid im Mittelpunkt und eine Braut nimmt sich viel Zeit zum Aussuchen des einen perfekten Kleides für diesen besonderen Tag. Deshalb ist es auch so schade, dass es nur einmal angezogen wird. Wir haben die Lösung:

BRAUT BOUDOIR von Ladies & Lord ab sofort in Zürich buchbar!

brautboudoir-4brautboudoir-5brautboudoir-8 brautboudoir-7

Ich wollte meinem Mann als Morgengabe etwas ganz Persönliches und Außergewöhnliches schenken, und bin in einem Hochzeitsmagazin auf das Boudoir-Shooting gestoßen. Im Internet hab ich dann die wunderschönen Bilder von Ladies & Lord entdeckt und wusste, wenn ich mich das traue, dann nur mit dieser Fotografin! Ein bisschen Überwindung hat es mich dann schon noch gekostet, da ich von 90-60-90 doch einiges entfernt bin, aber Claudia war mir durch ihre lockere aber professionellen Art gleich sympathisch. Am Shootingtag selbst war ich dann trotzdem suuuupernervös. Schließlich springt man nicht jeden Tag in Reizwäsche vor einer Kamera herum. Trotzdem war ich überraschend schnell locker geworden und dann hat es einfach nur mehr unheimlichen Spaß gemacht! Die Fotos sind einfach DER HAMMER! Ich gefalle mir unglaublich gut darauf und bin so froh, dass ich es mich getraut habe!

-Tina

brautboudoir-1 brautboudoir-9 brautboudoir-12

brautboudoir-13

Die Braut und ihr Brautkleid sind für uns auch ein absolutes Highlight und dafür muß man sich extra Zeit nehmen. Am Hochzeitstag fehlen Zeit und Muße für ein Braut Boudoir Shooting. Man ist umgeben von vielen Menschen, ist aufgeregt und nervös und dann sollen auch noch Gäste unterhalten werden. Das passt ganz und gar nicht zum entspannten Boudoir Erlebnis, wo man in Ruhe ein Gläschen nimmt, sich von unserem Stylisten schminken und stylen lässt und dann in die Rolle eines Models schlüpft. Wer früh genug daran denkt, kann das Braut Boudoir als Morgengabe dem Liebsten schenken. Was für eine Überraschung! Jeder Bräutigam wird davon begeistert sein. Aber selbstverständlich ist das Shooting auch zu anderen Anläßen möglich. Der 1. Hochzeitstag eignet sich auch dafür. Man kann sein Traumkleid aus dem Schrank holen und nochmal anziehen und voilà noch einmal Prinzessin sein.

brautboudoir-14brautboudoir-100brautboudoir-3braut boudoir-1braut boudoir-4 braut boudoir-2 brautboudoir-20brautboudoir-18 brautboudoir-19 brautboudoir-21

Und von Braut zu Braut: abgesehen davon, dass euch euer Mann für dieses Geschenk noch einen Tick mehr lieben wird 😉 ist es für euch selbst das größte Geschenk überhaupt!“

brautboudoir-22braut boudoir-3

Wenn Sie auch Lust auf ein sexy Braut Boudoir Shooting bekommen haben und Ihren Zukünftigen damit überraschen wollen, dann dürfen wir Sie einladen sich diese Boudoir Broschüre anzusehen. Exklusive Printprodukte und Fine Art Prints warten auf Sie. Wie unsere handgemachten Bücher & Alben aussehen sehen Sie übrigens hier.